Morak zur Bestellung von Herbert Föttinger

Wien (OTS) - "Ich wünsche Herbert Föttinger viel Erfolg für seine neue Tätigkeit. Föttinger tritt diesen Posten nach der Neustrukturierung des Theaters in der Josefstadt als Stiftung unter guten Voraussetzungen an", so Staatssekretär Franz Morak, heute, Dienstag, anlässlich der Berufung von Herbert Föttinger zum künstlerischen Leiter des Theaters in der Josefstadt aber der Saison 2006/2007 durch den Stiftungsvorstand der "Theater in der Josefstadt-Privatstiftung".

"Mit Herbert Föttinger wurde im Theater in der Josefstadt ein Generationenwechsel vollzogen. Ich hoffe, dass Föttinger das Theater in eine erfolgreiche Zukunft führen wird und wünsche ihm dabei alles Gute", so Morak abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Staatssekretariat für Kunst und Medien
Mag. Katharina Stourzh
Tel.: (++43-1) 53115/2228
katharina.stourzh@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SKM0001