Niki Lauda wird Reisebüromitarbeiter

Berlin (ots) - Niki Lauda, Ex-Formel-Eins-Fahrer und Mehrheitsgesellschafter des Low Fare-Carriers NIKI, wird als Kundenberater im Hauptbüro der Columbusgruppe arbeiten. Das Reisebüro am Dr.-Karl-Lueger-Ring 8 im 1. Bezirk hat einen Buchungswettbewerb bei NIKI gewonnen und kann nun auf die prominente Unterstützung zählen. Lauda wird am Mittwoch, 22. Juni ab 11 Uhr am Counter des Reisebüros sitzen und allen Interessierten Rede und Antwort stehen -und natürlich auch Autogramme geben. Flugbegleiterinnen von NIKI werden Sandwiches und Getränke servieren. Lauda freut sich schon auf seinen Tagesjob und hat Großes vor: "Ich hoffe natürlich, dass ich vor allem Tipps zu den Destinationen geben kann, wo ich mit meiner Airline hinfliege. Denn da kenne ich mich bestens aus." Den zweiten Platz des Wettbewerbs holte sich das Österreichische Verkehrsbüro Flugcenter in der Dresdener Straße. Die glücklichen fünf Mitarbeiter werden mit NIKI einen Tag nach Mallorca fliegen. Vier Mitarbeiter des Tiroler Landesreisebüros in Kitzbühel belegten den dritten Platz und freuen sich über je einen I-Pod Shuffle.

Angelika Schwaff Pressereferentin NIKI
Tel: +49-30-34 34 15 00
Fax: +49-30-34 34 15 09
Mail: abpresse@airberlin.com