Aus ganz Österreich um sieben Euro zum Donauinselfest!

Besitzer einer ÖBB-Vorteilscard<26 reisen mit Gutschein hin und retour um sieben Euro !

Wien (SPW) Vom 24. bis 26 Juni 2005 ist es wieder so weit: Das größte Open Air-Festival Europas wird drei Tage lang für tolle Shows und beste Stimmung sorgen - und das bei freiem Eintritt! Mit einem vielfältigen und abwechselungsreichen Programm voller Top Acts stellt das Donauinselfest seinen einzigartigen Charakter unter Beweis:
Unterhaltung, Kulturgenuss und Freizeiterlebnis für jeden Geschmack und jedes Alter.

Für die Besucher aus den Bundesländern gibt es heuer übrigens ein ganz besonderes Service - In Kooperation zwischen Veranstaltern und der ÖBB wurde das 7-Euro-Event-Ticket zum Donauinselfest entwickelt. Damit können Jugendliche und junge Erwachsene im Besitz einer Vorteilscard<26 aus ganz Österreich um nur sieben Euro zum Donauinselfest hin und retour anreisen. Das "7-Euro-Ticket" ist vom 23. bis 27. Juni 2005 für alle Züge der ÖBB (inkl. S-Bahn) gültig. Für den Kauf dieses Tickets ist ein Gutschein erforderlich, der einfach unter www.donauinselfest.at oder www.oebb.at angefordert werden kann.(Schluss) tr

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at