Kickl: "Fordert Van der Bellen demnächst Inbetriebnahme Zwentendorfs?"

Erschreckende Anbiederung der Grünen an ÖVP

"Vertreten die Grünen eigentlich noch eigene Positionen oder opfern sie mittlerweile alles am Altar einer möglichen Regierungsbeteiligung?" Diese Frage stellte FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl angesichts der jüngsten Aussagen des Grünen-Vorsitzenden Van der Bellen.

Würde es nicht der Anstand verbieten, müßte man beinahe Vergleiche aus dem Bereich der käuflichen Liebe ziehen, meinte Kickl. "Die Grünen nehmen es bei den Abfangjägern nicht mehr so genau, sie können sich höhere EU-Beiträge vorstellen, die Studiengebühren wollen sie auch nicht mehr abschaffen - was kommt als nächstes? Fordert Van der Bellen die Inbetriebnahme von Zwentendorf?"

Für Kickl ist es geradezu erschreckend, wie sehr sich die Grünen bereits vor einer Wahl als Wurmfortsatz der ÖVP anbiedern. Van der Bellen erweise sich damit als gelehriger Schüler des BZÖ. Für Schüssel sei es ja schließlich gleichgültig, ob seine Mehrheitsbeschaffer orange oder grün seien, solange sie nur brav ihre Bücklinge machten.

Die Freiheitlichen
Bundeskommunikation
Tel.: (01) 5123535-0

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFP0003