AVISO/BMSG: Pressefrühstück mit BM Haubner "Nestor 2005 - Reifeprüfung für Unternehmen" heute, 10.00 Uhr

Wien (BMSG/OTS) - Das Bundesministerium für soziale Sicherheit, Generationen und Konsumentenschutz veranstaltet heuer zum zweiten Mal den Wettbewerb "Nestor - Reifeprüfung für Unternehmen", unterstützt wird diese Aktion von der Bundeswirtschaftskammer Österreich, der Industriellenvereinigung, dem Arbeitsmarktservice sowie von der Zeitung "die Presse". Im Rahmen eines Pressefrühstücks im Palmenhaus im Burggarten präsentieren Sozialministerin Ursula Haubner, Mag. Herbert Böhm (AMS) und Dr. Wolfgang Tritremmel (IV) den heurigen Wettbewerb für Unternehmen, die spezielle innerbetriebliche Maßnahmen für ein alternsgerechtes Arbeitsumfeld setzen. ****

Bitte merken Sie sich vor:

PRESSEFRÜHSTÜCK mit:

** Sozialministerin Ursula Haubner
** Mag. Herbert Böhm (Vorstand des AMS)
** Dr. Wolfgang Tritremmel (Bereichsleiter Arbeit und
Soziales der Industriellenvereinigung)

THEMA: Präsentation "Nestor 2005 - Reifeprüfung für
Unternehmen"

DATUM: Montag, 13. Juni 2005

ZEIT: 10.00 Uhr

ORT: Palmenhaus im Burggarten (1010 Wien)

Wir laden die geschätzten Vertreterinnen und Vertreter von Hörfunk, Fernsehen und der Internet- und Fotoredaktionen sehr herzlich zu diesem Termin ein! (Schluss) bxf

BMSG - Bundesministerin Ursula Haubner
Pressesprecher Heimo Lepuschitz
mailto: heimo.lepuschitz@bmsg.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSO0001