Stimmung mit Jazz Gitti am 6. Musiksonntag im Prater

Neues Bühnenprogramm und die größten Hits - bei freiem Eintritt

Wien (OTS) - (10. Juni 2005) - Am Sonntag, dem 12. Juni 2005
findet der sechste Musiksonntag im Prater statt. Diesmal wird Jazz Gitti das Festzelt beim Riesenrad im Wiener Prater zum Kochen bringen und ihr neues Bühnenprogramm und die größten Hits präsentieren - bei freiem Eintritt.
Treffpunkt ist wie immer um 11.30 Uhr und Programmbeginn um 12.00 Uhr.

Musikalische Highlights bis in den Herbst hinein Die Veranstaltungsreihe geht bis zum 2. Oktober und bietet eine Vielzahl von Künstlerinnen und Künstlern verschiedenster Musikrichtungen an. Jeweils um die Mittagszeit sorgt ein mitreißendes Programm, in unterschiedlichen Lokalen, für ein musikalisches Highlight - und das bei freiem Eintritt.

Die nächsten Termine 19. Juni Montevideo Band im Santa Cruz 26. Jun Georges Dimou und seine Freunde in Kolariks Praterfee 03. Juli Die 3 Professoren- Walter Heider/ Marika Sobotka/ Leopold Grossmann im Englischen Reiter 10. Juli Remember Elvis Band in Holländerschiff 17. Juli Blasmusikkapelle in Eiserner Mann 24. Juli Wien bleibt Wien in Wieselburger Bierinsel 31. Juli Jazz Quartett in Kolariks Himmelreich

Musiksonntage im Wurstelprater
8. Mai bis 2. Oktober 2005, jeweils 11.30-13.00 Uhr (Programmbeginn jeweils um 12.00 Uhr)
Eintritt frei!