Wiener Linien-Gutscheine zum Vatertag

Wien (OTS) - Am 12. Juni ist Vatertag. Wer noch nach einem geeigneten Geschenk für diesen Anlass sucht, wird vielleicht bei den Wiener Linien fündig. In allen Vorverkaufsstellen der Wiener Linien können Gutscheine - zu jedem beliebigem Betrag - erworben werden. Der Wert-Aufdruck erfolgt direkt - in Euro und Cent - beim Kauf. Der Höchstwert pro Gutschein beträgt 100 Euro. Wer Gutscheine über einen höheren Betrag haben möchte, für den stellen die Mitarbeiter des Vorverkaufs gerne mehrere Gutscheine aus.
Einlösen kann man die Gutscheine in allen Vorverkaufs- und Infostellen der Wiener Linien.

In den Informationsstellen

Die MitarbeiterInnen in den Infostellen der Wiener Linien sind in erster Linie für alle Fragen der Fahrgäste zuständig. Aber darüber hinaus verkaufen Sie auch noch verschiedene Wiener Linien-Artikel. Unter anderem erhalten Sie vor Ort diverse Wiener Linien-Tickets für ein bequemes Mobilsein durch die Stadt, Fahrzeugmodelle, wie zum Beispiel die neueste U-Bahn-Garnitur, den V-Wagen, Wiener Linien-Krawattenspangen, diverse Fachbücher, oder modische Schlüsselbänder.
Wo sich die Vorverkaufs- und Informationsstellen der Wiener Linien befinden, und wie diese geöffnet haben, sagen Ihnen die MitarbeiterInnen am Servicetelefon, jeweils Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 22 Uhr und Samstag, Sonn- und Feiertag von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr, unter der Wiener Telefonnummer: 79 09/100. Infos dazu finden Sie auch auf der Homepage der Wiener Linien unter: www.wienerlinien.at.

Wiener Linien GmbH & Co KG
Brigitte Gindl
Fax: (01) 7909 - 42209
brigitte.gindl@wienerlinien.at