OneTwoSold versteigert "herrenlose Postpackerln"

Nicht Zustellbares kommt unter den Hammer - Schnäppchenangebot reicht von CD-Roms bis zur Klimaanlage

Wien (OTS) - Immer wieder kommt es vor, dass Postpakete nicht zugestellt werden können und auch nachträglich von niemandem abgeholt werden. Diese gehen zum Postlageramt nach Linz. Meldet sich dann immer noch kein Besitzer, kommt liegengebliebene Ware beim Dorotheum Linz unter den Hammer. Nun werden ausgewählte Artikel beim Online Marktplatz OneTwoSold versteigert. Das Angebot reicht von der CD-Rom über DVDs bis hin zu verschiedenster Computerhardware. Sogar eine Klimaanlage, die sich für ein größeres Haus oder ein Café eignet, ist dabei.

Eine tolle Chance, ein echtes Schnäppchen zu machen. Denn die Ware ist meist neu und der Ausrufungspreis beträgt nur je 1,- Euro. Unter www.OneTwoSold.at kann bis Donnerstag, 9. Juni, um 12 Uhr mitgesteigert werden.

OneTwoSold ist ein Unternehmen der Dorotheum-Gruppe und der Online-Marktplatz für Privatkunden. Auf der Plattform sind über 330.000 User registriert, täglich werden rund 180.000 Besuche verzeichnet.

OneTwoSold Presse
Dr. Sigrid Neureiter