ONE bietet noch mehr Service für Wertkartenkunden

Bonusprogramm ONE FOR ME jetzt auch für TAKE ONE Kunden / Sommer-Promo: pro Tag um nur 1,- Euro von ONE zu ONE telefonieren oder SMS versenden

Wien (OTS) - Ab sofort gibt es das modernste Bonusprogramm Österreichs ONE FOR ME auch für TAKE ONE Kunden. Bei namentlicher Registrierung kommen Wertkartenkunden in den Genuss zahlreicher Angebote und Services: Alle 9 Monate ein neues TAKE ONE Handy, Auswahl aus einer Vielzahl von Tarifzuckerln, Klare Preisvorteile bei namhaften Unternehmen, Gewinnspiele sowie außergewöhnliche Erlebnisangebote.

Weiters startet ab sofort die TAKE ONE Sommer-Aktion:
Wertkartenkunden telefonieren oder versenden SMS zu ONE um nur 1,-Euro pro Tag

ONE FOR ME zählt zu den innovativsten und flexibelsten Bonusprogrammen am österreichischen Mobilfunkmarkt. War dies bisher in erster Linie für ONE Vertragskunden gedacht, so kommen ab 31. Mai 2005 auch ONE Wertkartenkunden in den Genuss dieses Services. "Die Teilnahme am Bonusprogramm für TAKE ONE ist ganz einfach," erklärt ONE Marketing-Director Christian Riener das Aufnahmeverfahren. "Jeder namentlich registrierte TAKE ONE Kunde ist automatisch dabei. Die namentliche Registrierung erfolgt online auf www.one.at oder über unsere kostenlose Service Hotline 72699."

Nach der Registrierung erhält der TAKE ONE Kunde einen 10 Euro Ladebon per Post zugeschickt und wird im Rahmen von ONE FOR ME mit einer Reihe von Angeboten und Services belohnt:
Zu den Highlights zählt das TAKE ONE Handy Angebot, bei dem der Kunde alle 9 Monate ein neues TAKE ONE Handy inkl. zusätzlicher Freiminuten zu ONE zu einem besonders günstigen Preis über das Internet (www.one.at/tohandy) bestellen oder in der ONE World kaufen kann.

Ein weiterer Vorteil, den die Teilnahme mit sich bringt, ist das neue ONE FOR ME Tarifzuckerl. Ab dem 12. Monat nach Aktivierung der TAKE ONE SIM-Karte kann aus einer Vielzahl von Tarifzuckerln gewählt und damit das TAKE ONE Guthaben geschont werden (z.B. günstiger telefonieren zu einem Freund). Bestehende Kunden, die schon seit einem Jahr dabei sind, können Ihr Guthaben bereits ab sofort schonen. Details gibt es auf www.one.at/totarifzuckerl.

Besondere Extras, wie klare Preisvorteile bei vielen namhaften Unternehmen mit dem kostenlosen SMS Gutschein (z.B. Hollywood Megaplex Kombiticket ab Euro 5,50 - inkl. Eintrittskarte, Getränk &Popcorn), laufend SMS Gewinnspiele sowie außergewöhnliche Erlebnisangebote - mehr auf www.one.at/meineextras - runden das Bonusprogramm ab.

Zusätzlich zu den Vorteilen von ONE FOR ME profitieren TAKE ONE Kunden auch weiterhin von laufenden Angeboten & Promotions - TAKE ONE, das Mehrwertkartenhandy (www.one.at/takeone).

TAKE ONE Sommerpromo: nur 1,- Euro täglich für Telefonate oder SMS Für all jene TAKE ONE Kunden, die diesen Sommer viel Zeit zum Telefonieren oder SMSen haben, hält ONE ab sofort das passende Angebot bereit. Um nur 1,- Euro täglich sind alle Telefonate oder SMS von ONE zu ONE inkludiert. Um an der Sommer-Aktion teilzunehmen, schicken sie einfach ein Gratis-SMS mit dem Kürzel ONE (für Telefonie) oder SMS (für SMS) an die Rufnummer 2111. Ab dann wird mit dem ersten verschickten SMS bzw. getätigten Anruf zu ONE 1,- Euro vom Wertkartenguthaben abgebucht und schon sind alle weiteren Telefonate bzw. SMS von ONE zu ONE bis Mitternacht kostenlos.

Die Aktion ist bis 31. August 2005 gültig. Es gilt das Fair Use Prinzip: maximal 1000 Minuten oder 1000 SMS, die innerhalb von 30 Tagen aufzubrauchen sind. Pro Anmeldung wird ein Betrag von 5,- Euro vom Wertkartenguthaben einmalig für den gesamten Aktionszeitraum abgebucht. Eine Abmeldung von der Aktion ist jederzeit möglich. Dafür schicken TAKE ONE Kunden ein Gratis-SMS mit dem Text Storno an die Rufnummer 2111. Natürlich ist die ONE Sprachbox auch weiterhin gratis.

ONE facts & figures

Das Kommunikationsunternehmen ONE (ONE GmbH) startete im Oktober 1998 als Österreichs einziger Mobilfunkanbieter mit bundesweiter GSM 1800-Qualität. Ende Dezember 2004 zählt ONE rund 900 Mitarbeiter und über 1,5 Mio. Mobilfunkkunden. ONE ist der einzige österreichische Mobilfunkbetreiber, der HSCSD (ONE High Speed), GPRS und UMTS im Angebot hat. Am 1. Juli 2003 startete das Unternehmen mit ONE WLAN und dem dichtesten Hotspot-Netz Österreichs aus einer Hand. ONE legt seine Schwerpunkte auf Service, Produktentwicklung und Benutzerfreundlichkeit und bietet seinen Kunden mit ONE Smile eine innovative und leicht zu bedienende Handyoberfläche. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 % und über eine Banklizenz für die 100%ige Tochter ONE Bank GmbH als Basis für Mobile Payment Anwendungen. Der Umsatz betrug im Jahr 2004 Euro 705 Mio. Bis Ende 2004 investierte das Unternehmen insgesamt rund Euro 1,81 Mrd. Eigentümer von ONE sind die deutsche E.ON (50,10 %), die norwegische Telenor (17,45 %), die französische Orange (17,45 %) und die dänische TDC (15 %).

Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch unter: www.one.at/presse/

ONE, Petra Jakob, Tel: 0699-1699 3028
E-Mail: petra.jakob@one.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ONE0001