Ungarn Hotel News: Deutscher übernimmt Führung des radisson SAS Birdland Resort & SPA in Bükfürdö

Bükfürdö (OTS) - Das im Frühjahr 2004 eröffnete Radisson SAS Birdland Resort & Spa in Bad Bük hat einen neuen General Manager. Der Deutsche Guido Bayley übernahm mit 6. Mai 2005 die Leitung des 5-Sterne-Hauses, welches über 208 Gästezimmer, 2 Restaurants, 4 Bars und über einen 3.500 m2 großzügig dimensionierten Wellness Spa verfügt. Das Hotel befindet sich direkt neben dem 18-Loch "Championship" Golfplatz des Birdland Golf & Country Clubs.

Der 33-jährige Bayley übernimmt die leitende Funktion im Radisson SAS Birdland Resort & Spa in Bad Bük von dem Schweizer Reto Marthy. Der neue General Manager wird den hohen Standard des 5-Sterne Resorts weiterführen und den Erfolgskurs des Hauses garantieren.

Mit seinen Qualifikationen bietet Bayley die besten Voraussetzungen für diese verantwortungsvolle Funktion. Nach Absolvierung diverser Hotelmanagement Ausbildungen in Bonn war er in verschiedenen leitenden Positionen im Hotelmanagement in Deutschland tätig. Im Jahre 1997 begann Bayley seine Karriere im Radisson SAS Gewandhaus Hotel in Dresden als F & B Manager und bereits 2001 übernahm er die Position als Assistant General Manager in dem neu eröffneten Radisson SAS Hotel & Spa in Galway, Irland. Anfang 2004 war Bayley in der Position als Pre-Opening General Manager des Radisson SAS Hotel Athlone in Irland tätig, wo er auch nach der Eröffnung des Hauses die Leitung als General Manager übernahm.

Im Radisson SAS Resort & Spa in Bük setzt Bayley auf die mehrfachen Qualitäten des Hauses als Wellness-, Golf-, und Konferenzhotel und die Vielfalt der exklusiven Angebote. Bayley will sich, unter anderem, zunächst intensiv der Weiterentwicklung des 5-Sterne Hauses, welches bereits 2004 zum Besten Wellness Hotel Ungarns gewählt wurde, widmen.

Guido Bayley spricht Deutsch und Englisch, ist verheiratet und hat eine 9 Monate alte Tochter. Zusammen mit seiner Familie freut er sich, auf sein neues Zuhause in Westungarn - und plant auch, sich ein wenig in die ungarische Sprache zu vertiefen.

Radisson SAS Hotels & Resorts, ein Unternehmen der Rezidor SAS Hospitality Gruppe betreibt derzeit 126 Hotels und 30 Bauprojekte in 36 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Radisson SAS ist eine ViersternePlus Clubclass Hotelmarke mit dem besonderen Anspruch der "100% Guest Satisfaction-Garantie" und dem "Yes I Can"-Service.

Weitere Informationen: Frau Eleonore Papp, Tel: +36 94 558 722, eleonora.papp@radissonsas.com

Kostenloses Infotelefon nach Ungarn: 00800 3600 0000

Infotelefon in Wien: 0900 22 00 13 (0,61 Euro pro Min)

Ungarisches Tourismusamt