Bgm. Peter Bahn folgt Brunmair als Bezirksparteiobmann der FPÖ von Ried

Wien (OTS) - =

Peter Bahn, Bürgermeister von Mehrnbach, ist neuer
FPÖ - Bezirksparteiobmann von Ried i.I. Bei der gestrigen Bezirksparteileitungssitzung legte Dr. Brunmair, nach masssivem Druck der Basis sein Amt zurück. LAbg. Brunmair war für die Funktionäre des Bezirkes nicht mehr tragbar, weil sie sich durch ihn nicht mehr vertreten fühlten. Nach diesem Rücktritt übernahm sein bisheriger Stellvertreter Peter Bahn dieses Amt. Der seit 1991 amtierende Bürgermeister von Mehrnbach gab bei seiner ersten Stellungnahme die zukünftige Linie des Bezirkes bekannt:
"Freiheitlich zu sein endet bei mir nicht an den Bezirks - oder Landesgrenzen. Freiheitlich zu sein heißt, die gesamte Bundes FPÖ mit dem jeweiligen Bundesparteiobmann zu unterstützen". Obmann Bahn wird umgehend die Gremien der Bezirksleitung einberufen, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen. "Ohne Streit, greifbar und mit einer klar erkennbaren politischen Linie" will der neue Bezirksparteiobmann für die Bürger des Bezirkes erfolgreiche freiheitliche Politik machen.

Zur Person:
Peter Bahn, Jg. 1957, verheiratet, zwei Kinder
Bürgermeister von Mehrnbach seit 1991 Bezirksparteiobmannstellvertreter von Hans Achatz, Alois Pumberger u. Josef Brunmair
Bezirksparteiobmann seit 30. Mai 2005
Mitglied der Landesparteileitung

(Schluß)

FPÖ

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0003