ERINNERUNG - 2.6. Donaustadt-Eßling: Dritter Bezirksrundgang von BV.in Renate Winklbauer und Abg. z. NR Mag.a Ruth Becher

Wien (SPW-K) - Am 2. Juni wird BV.in Winklbauer von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr gemeinsam mit der Vorsitzenden der SPÖ-Donaustadt, Nationalratsabgeordnete Mag.a Ruth Becher, einen Rundgang durch Eßling unternehmen. Die VertreterInnen der Medien sind zu diesem Rundgang herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist in der Filiale der Bank Austria, Esslinger Hauptstraße 66.

Winklbauer und Becher werden auch diesmal wieder örtliche Schulen und Kindergärten besuchen. Auch Betriebsbesichtigungen, ein Besuch der Baumschule der MA 42 und einer Behinderteneinrichtung stehen auf dem Programm. Zudem will sich die Bezirksvorsteherin ein Bild über aktuelle Baumaßnahmen in diesem Donaustädter Bezirksteil machen. Schließlich sind gerade in Eßling in den letzten Jahren eine Reihe von Wohnprojekten verwirklicht worden bzw. eben im Entstehen.

Medienvertreter sind um 13.00 Uhr zu einem Presse-Mittagessen in die Pizzeria Castello, Eßlinger Hauptstraße 81-87, eingeladen, bei dem die Bezirksvorsteherin ihre Pläne für das Eßling der Zukunft vorstellen wird und aktuelle Fragen an die beiden Politikerinnen gestellt werden können.

Um 18.00 Uhr beginnt die "offene Sprechstunde" für die BewohnerInnen der Donaustadt mit Bezirksvorsteherin Renate Winklbauer im Park-Café, Gartenheimstraße 1. Anmeldung ist wieder keine erforderlich. Die Sprechstunde soll vor allem den individuellen Anliegen der Eßlinger BewohnerInnen dienen und weniger der allgemeinen politischen Diskussion.

Bitte merken Sie vor:

Rundgang der Donaustädter Bezirksvorsteherin Renate Winklbauer und der Nationalratsabgeordneten Mag.a Ruth Becher durch Eßling am 2.6.2005

8.00 Uhr - Treffpunkt: Filiale Bank Austria, Esslinger Hauptstraße 66. (nicht öffentlich, Medienvertreter willkommen)

13.00 Uhr - Presse-Mittagessen in der Pizzeria Castello, Esslinger Hauptstraße 81-87. (nur für Medienvertreter)

Von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr - "offene Sprechstunde" mit Bezirksvorsteherin Renate Winklbauer im Park-Café, Gratenheimstraße 1. (öffentlich, keine Anmeldung erforderlich)
(Schluss)

SPÖ-Klub Rathaus, Presse