REDTICKET - WEBSALE am kommenden Dienstag nach Berlin, Hamburg, Krakau, Mailand und Zürich um nur EUR 66, Rückflug inklusive

Am Dienstag, 31. 5. buchen auf www.aua.com für Reisen bis 20.6. 2005

Wien (OTS) - Deutschlands pulsierende Hauptstadt Berlin kennenlernen, in Hamburg an Elbe und Alster entlang schippern, ein Wochenende in der Kulturhauptstadt Krakau erleben, Dolce Vita in Mailand genießen oder einen Einkaufsbummel auf der Bahnhofsstraße in Zürich machen - die Austrian Airlines Group bietet im Rahmen eines Redticket-Websale auf www.aua.com, der nur am Dienstag, 31.5.2005 von 00.00 - 24.00 Uhr online zu buchen ist, Städteflüge ab Wien in fünf der beliebtesten europäischen Metropolen an. Berlin, Hamburg, Krakau, Mailand und Zürich sind um sensationelle EUR 66 - Rückflug inklusive buchbar.

Der dreiwöchige Reisezeitraum von 31. Mai bis 20. Juni 2005 ermöglicht es, den Frühsommer in den schönsten Städten Europas zu erleben. Die Websale-Redtickets können im oben genannten Buchungszeitraum auch telefonisch über das Austrian Callcenter unter 051789 sowie in Reisebüros gebucht werden. Die Flugtarife verstehen sich exklusive Taxen und Gebühren.

Unternehmens- und Marktkommunikation
AUSTRIAN AIRLINES GROUP

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAG0001