Neubauer: Die Ortsgruppen Königswiesen und Schwanenstadt folgen Bundes FPÖ!

Bundesparteiobmann HC Strache "Hin zu den Menschen-Tour" demnächst in Wels, Vöcklabruck, Grieskirchen und Linz

Wien (OTS) - "Der Trend zur Bundespartei FPÖ hält unvermindert an," stellte heute der interimistische Landesparteiobmann GR Werner Neubauer fest.

Mit dem Bekenntnis der Ortsgruppen Königswiesen und Schwanenstadt zur Bundespartei haben sich nun bereits 34 Ortsgruppen aus 9 verschiedenen Bezirken dem Kurs von HC Strache und damit der Bundes-FPÖ angeschlossen."Wenn von mancher Seite diese Bekenntnisse belächelt werden, zeigt dies lediglich die Ignoranz, die der FPÖ-Partei-Basis entgegen gebracht wird", meinte heute Neubauer auf Anfrage.

"Ich bin überzeugt", sagte der interimistische Landsparteiobmann Gemeinderat Werner Neubauer, "dass nach den Veranstaltungen in Wels, Vöcklabruck, Grieskirchen und Linz mit HC Strache wieder zahlreiche Ortsgruppen und deren Repräsentanten erkennen werden, wo ihre wirkliche politische Heimat ist!"

Folgende "Hin zu den Menschen Tour" Termine sind vereinbart:

31.5.2005 Wels
7.6.2005 Vöcklabruck
16.6.2005 Linz
17.6.2005 Grieskirchen - jeweils um 20,00 Uhr!

LPO GR Werner Neubauer:
Tel. Nr. 0699/12848501