America West gibt Telefon- und Pressekonferenz bekannt

Phoenix, Arizona (ots/PRNewswire) -

• Medientelekonferenz 2:15-3:15 p.m. PDT
  • Pressekonferenz und Webcast 5:00-5:45 p.m. PDT

Sie sind zu der Telefonkonferenz, dem Webcast und der Pressekonfezenz von America West Airlines (NYSE:AWA) und US Airways (OTC Bulletin board: UAIRQ) bezüglich der kürzlich angekündigten Informationen über deren Fusionsvertrag eingeladen. Der Chairman, President und CEO von America West Airlines, Doug Parker, sowie US Airways President und CEO Bruce Lakefield werden bei beiden Ereignissen anwesend sein. (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050223/LAW097LOGO

Medientelekonferenz Wann: Donnerstag, 19. Mai 2005 2:15 bis 3:15 p.m. PDT (5:15 p.m. - 6:15 p.m. EDT) Anwählen Anleitung: Um sich zuzuschalten, wählen Sie bitte +1-913-981-4900 und geben Sie den PIN-Code 8829743 ein

Bitte wählen Sie sich etwa 15 bis 20 Minuten vor Beginn der Telekonferenz ein. Die Bediener werden Ihnen Angaben über das Format machen, das während der Konferenz benutzt wird. Die Dauer der Konferenz, einschliesslich Frage-und-Antwort-Zeitraum, kann bis zu einer Stunde betragen. Die Konferenz wird auch live im Internet (Listen-only-Modus) in der Abteilung Investor Relations unter www.americawest.com übertragen. Dieser Webcast wird für 30 Tage archiviert. Das Audio Playback der Konferenz wird bis zum 21. Mai 2005 zur Verfügung stehen. Die entsprechenden Nummern für das Playback lauten +1-719-457-0820 oder +1-888-203-1112, der PIN-Code für die Wiedergabe lautet 8829743.

Pressekonferenz und Webcast Wann: Donnerstag, 19. Mai 2005 17:00 bis 17:45 PDT (20:00 bis 20:45 EDT) Wo: America West Airlines Corporate Headquarters 111 W. Rio Salado PKWY Tempe, AZ Nebenräume im südlichen Teil des Gebäudes Parkmöglichkeiten stehen auf der Ostseite des Gebäudes zur Verfügung

Medienangehörige MÜSSEN ein entsprechendes SCHREIBEN vorweisen, um Zutritt zu den Räumen zu erlangen. Die Herren Parker und Lakefield werden im Anschluss an den Frage-und-Antwort-Zeitraum nicht für Einzel-Interviews zur Verfügung stehen. Die Pressekonferenz wird per Telefon abrufbar sein (Listen-Only-Modus). Bitte wählen Sie sich etwa 15 bis 20 Minuten vor Beginn der Telekonferenz ein. Die Bediener werden Ihnen Angaben über das Format machen, das während der Konferenz benutzt wird. Die Dauer der Konferenz, einschliesslich Frage-und-Antwort-Zeitraum, kann bis zu einer Stunde betragen.

Wählen Anleitung: Um sich zuzuschalten, wählen Sie bitte +1-304-345-7506 und geben Sie den PIN-Code 959620 ein

Die Konferenz wird auch live im Internet (Listen-Only-Modus) in der Abteilung Investor Relations unter www.americawest.com übertragen. Der Webcast wird für eine Woche archiviert. Das Audio Playback der Konferenz wird bis zum 26. Mai 2005 zur Verfügung stehen. Die entsprechenden Nummern für das Playback lauten +1-402-970-2661 oder +1-877-471-6581, der PIN-Code für die Wiedergabe lautet 759707. Die Pressekonferenz kann via Satellit folgendermassen empfangen werden:

Donnerstag, 19. Mai 2005
16:45 - 17:45 p.m. PDT
Galaxy 11
KU - Band
Transponder 13
Uplink Freqenz: 14260 Vertical
Downlink Freqenz: 11960 Horizontal

B-roll Filmausschnitt Steht zur Verfügung mit Originalton-Aussagen des Chairman, President und CEO von America West, Doug Parker, sowie des President und CEO von US Airways, Bruce Lakefield. Der B-roll Filmausschnitt wird auch America West und US Airways Flugzeuge beim Rollen und Abheben zeigen sowie Luft-Luft-Filmausschnitte enthalten. Die B-roll um 18:45 PDT und 12:30 PDT wird Ausschnitte aus der Pressekonferenz enthalten. Um Zugang zum B-roll Filmausschnitt zu erhalten, benutzen Sie bitte die unten angegebenen Koordinaten.

Donnerstag, 19. Mai 2005
17:00 - 17:15 PDT
Donnerstag, 19 Mai 2005
18:45 - 19:00 PDT
Freitag, 20. Mai 2005
12:30 - 12:45 PDT

~

Vorschau und Zugang zu diesem Video unter Pathfire DMG: 21814. Suchen Sie bei PR Newswire oder der Sektion MultiVu mit story ID number 21814, oder gehen Sie nach den Überschriften. Für technische Unterstützung rufen Sie bitte Pathfire Kundendienst unter +1-888-345-0489 an oder emailen Sie support@pathfire.com.

Webseite: http://www.americawest.com

Phil Gee von America West, +1-480-693-5729; oder Erica Keane von
Hill & Knowlton, +1-917-446-8065, für America West ; Photo: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050223/LAW097LOGO ; AP Archiv:
http://photoarchive.ap.org ; PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0006