Der "Da Vinci Code": Teaser Trailer Feed weltweit

Los Angeles (ots/PRNewswire) - Ron Howard und Akiva Goldsman, die als Regisseur und Drehbuch-Autor von "A Beautiful Mind" beide einen Oscar(R) gewonnen haben, tun sich wieder zusammen, um Dan Brown's The Da Vinci Code, einen der populärsten und umstrittensten Romane unserer Zeit, auf die grosse Leinwand zu bannen. Die Filmbesetzung wird von dem zweimaligen Academy-Award(R)-Preisträger Tom Hanks angeführt, des weiteren fungieren Audrey Tautou, Ian McKellen, Alfred Molina und Jean Reno.

Der "Da Vinci Code", produziert von dem Oscar(R)-Preisträger Brian Grazer und John Calley, beginnt mit einem spektakulären Mord im Louvre. Alle Anhaltspunkte deuten auf eine geheime religiöse Organisation hin, die vor nichts Halt machen wird, um ein Geheimnis zu schützen, das ein seit 2000 Jahren übernommenes Dogma vom Sockel zu stürzen droht.

Die Produktion von The Da Vinci Code wird am 30. Juni in Paris beginnen und soll am 19. Oktober in England abgeschlossen werden.

The Da Vinci Code überall im Kino im Mai 2006 LONDON & EUROPA
Zeit: 0700-0715 GMT (Weltzeit) (8:00 AM LONDON ORTSZEIT) 2. Feed
Datum: 17. Mai 2005
Zeit: 1245-1300 GMT (Weltzeit) (1:45 PM LONDON ORTSZEIT) Satellit: Eutelsat W2 @ 16E D9 C3 Downlink-Frequenzbereiche: 11675.625 V Symbolrate: 5.632