Termine am 17. Mai in der "rathaus-korrespondenz"

Änderungen vorbehalten

Wien (OTS) -

10.00 Uhr, Medienkonferenz der Wiener ÖVP/Labg. Prochaska/ Labg. Pfeiffer, "Grundsätzliche Verbesserungen des Kontrollwesens in Wien und Aktuelles aus dem Kontrollausschuss" (ÖVP-Klub, Rathaus) 10.00 Uhr, Mediengespräch BZW/Labg. Schmalenberg/StS Dolinschek, "Zukunft soziales Österreich versus unsoziales Wien - der Vergleich macht uns sicher" (Cafe Rathaus, 8, Landesgerichtsstraße 5) 11.30 Uhr, Mediengespräch des Bürgermeisters (Rathaus, Steinsaal I, Achtung: Zutritt nur mit Presseausweis!) 12.30 Uhr, Medien- und Fototermin "Güterbim"/Projektteam TINA/ Wiener Linien/Wiener Lokalbahnen/Vienna Consult (TP: Karlsplatz/Otto-Wagner-Pavillon - 13.40 Uhr Bahnhof Hernals, 17, Hernalser Hauptstraße 138, Demonstration des Be- und Entladens der Güterbim) 18.00 Uhr, Mediengespräch Vbgm. Laska, "Vienna City Marathon" (1, Schottenring 30/Ringturm) 18.00 Uhr, Historikerkommission präsentiert Forschungsbericht (Hauptbücherei Wien - Am Gürtel, 7, Urban-Loritz- Platz 2a)

(Schluss) gal/

Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien
Diensthabende Redakteurin: Gina Galeta
Tel.: 4000/81075

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0002