Lotto: Mit der Quittung ins TV zu "Deal or No Deal - Die Lotto Show"

Im Geldkoffer warten bis zu 250.000,- Euro

Wien (OTS) - Die Lotto Quittung kann jetzt im Mai zur
Eintrittskarte für "Deal or No Deal - Die Lotto Show" werden. Der Spielteilnehmer bekommt damit eine zusätzliche Gewinnchance. Gewinne bis zu 250.000,- Euro warten.
Wer innerhalb des letzten halben Jahres an Lotto "6 aus 45" teilgenommen und die Quittung aufbewahrt hat und älter als 18 Jahre ist, kann sich für die neue Sommer-TV-Show des ORF und der Österreichischen Lotterien bewerben.
Dies ist ganz einfach: Man ruft die Nummer 0901 055 660 oder schickt eine SMS (max. 50 Cent pro Minute bzw. SMS) und gibt seine Quittungsnummer bekannt.
Die Bewerbungsfrist endet am 25. Mai 2005. Die Teilnehmer werden aus allen Telefon- und SMS-Bewerbungen gelost.
Im Mittelpunkt von "Deal or No Deal - Die Lotto Show" stehen 26 Kandidaten, 26 Geldkoffer, gefüllt mit 26 verschiedenen Beträgen zwischen 5 Cent und 250.000,- Euro. Rainhard Fendrich wird die Show moderieren. Einer der 26 Kandidaten wird dann um einen Gewinn zwischen 5 Cent und 250.000,- Euro spielen. Mut zum Risiko, Nervenstärke und natürlich Glück sind bei "Deal or No Deal - Die Lotto Show" gefragt.
Die spannende Gameshow "Deal or No Deal - Die Lotto Show" ist vom 1. Juli 2005 bis zum 2. September 2005, jeweils am Freitag um 20.15 Uhr in ORF 1, zu sehen.

Österreichische Lotterien
Gerlinde Wohlauf, Tel.: 79070/4605
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LMO0001