Gabriele Kindl übernimmt Anzeigenleitung bei WOMAN

Wien (OTS) - Gabriele Kindl, die seit über 5 Jahren in wichtigen Positionen der VGN tätig war, übernimmt mit Wirkung vom 01. Juli 2005 die Leitung des Anzeigenbereiches von WOMAN.

Damit wird diese, für das erfolgreiche Frauenmagazin wichtige Position, von einer der erfahrensten und bei vielen Kunden bereits bestens etablierten Mitarbeiterin der Verlagsgruppe, übernommen.

Evelyn Hendrich verlässt das Unternehmen um sich neuen Aufgaben zuzuwenden.

WOMAN Geschäftsführer Helmut Hanusch:

"Wir haben mit Gabriele Kindl eine der erfahrensten und besten Anzeigenverkäuferinnen der Branche für WOMAN gewinnen können. Sie wird ihre Erfahrungen und Kontakte einbringen und das bewährte Team um Andrea Haller optimal ergänzen und den Erfolg von WOMAN weiter ausbauen."

Gabriele Kindl:

"Ich freue mich nach fünf erfolgreichen NEWS-Jahren auf die neue, spannende Aufgabe, das Anzeigengeschäft von WOMAN zu führen und gemeinsam mit dem bewährten Spitzenteam weiter auszubauen.

Wir werden uns gemeinsam mit Kreativen, Kunden und Agenturen um außergewöhnliche Kampagnen, neue Werbeformen und innovative Instrumentarien bemühen und WOMAN - Österreichs dynamisches und erfolgreiches Frauenmagazin als den unverzichtbaren Titel für die Werbewirtschaft - noch stärker im Markt positionieren."

Thomas Wasserburger rückt in die Anzeigenleitung von NEWS auf.

Der 40jährige Thomas Wasserburger war zuvor als Anzeigenleiter beim Österreichischen Wirtschaftsverlag und danach beim Seitenblicke-Magazin tätig.

Büro Rudi Klausnitzer
Tel.: (01) 213 12 DW 6802

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0001