FPÖ-GS Kickl: Riesenerfolg für FPÖ und HC Strache in Ried.

Klares Bekenntnis zu gemeinsamen Weg mit Mutterpartei.

Wien (OTS) - Bei der gestrigen Informationsveranstaltung des FPÖ-Bundesparteiobmanns HC Strache in Ried im Innkreis habe es einen überwältigenden Zuspruch von Seiten der FPÖ-Parteibasis gegeben, sagte heute FPÖ-GS Kickl. "Unsere oberösterreichischen Funktionäre sind der Einladung des Bundesparteiobmanns gerne gefolgt und haben geschlossen ein Bekenntnis zu einem gemeinsamen Weg der FPÖ-Landesgruppe mit der FPÖ-Mutterpartei gegeben. Die volle Halle und die ausgezeichnete Stimmung beweisen einmal mehr, dass Eigenständigkeit und Gemeinsamkeit nicht in Widerspruch zueinander stehen, sondern sich ergänzen", betonte Kickl. Die Basis habe ihre Heimat und Familie in der FPÖ.

Der FPÖ-GS betonte, dass HC Strache der beste Garant dafür sei, dass die FPÖ-Oberösterreich ihre regionalen Interessen auch auf Bundesebene entsprechend umsetzen und sicherstellen könne. Er sehe, wie die vielen Funktionäre, auch die Erfolgsstrategie in einem Kurs des "Gemeinsam statt einsam." In Zukunft werde man diesen Kurs fortsetzen. Es werde weitere Veranstaltungen in Oberösterreich geben und letztendlich solle in einem basisdemokratischen Beschluss der erfolgreiche Zukunftsweg gemeinsam mit der Parteispitze festgelegt werden, schloss Kickl.

Die Freiheitlichen
Bundeskommunikation