EU-Information beim Belvedere Open Air am 15. Mai in Wien!

Fachkundige Beratung zu EU-Themen anlässlich des Staatsvertragsjubiläums

Wien (OTS) - Das Informationsbüro des Europäischen Parlaments für Österreich und die Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich sind beim Belvedere Open Air am 15. Mai in Wien gemeinsam mit einem Informationsstand vertreten und unterstützen so die offiziellen Feierlichkeiten rund um das Staatsvertragsjubiläum.

Der Informationsstand bietet allen interessierten Besuchern von 9.00 bis 18.00 Uhr Informationen rund um die Europäischen Institutionen sowie zu allgemeinen europäischen Themen wie Erweiterung und Europäische Verfassung. Neben zahlreichen kostenlosen Broschüren erhalten die Besucher fachkundige und persönliche Beratung durch die Mitarbeiter des Informationsbüros und der Vertretung.

Auch www.europarl.at, die Website des Informationsbüros für Österreich bietet mit Newsticker, Voting Feature und interaktivem EU Quiz ein umfassendes Informationsservice zum Europäischen Parlament und rund um die Europäische Union.

Informationsbüro des Europäischen Parlaments
Mag. Christine Stockhammer

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IEP0001