Gut Essen & Trinken im Techno-ZET

Neues Betriebsrestaurant ZET im Techno-Z eröffnet

Salzburg (OTS) - Starke Aufwertung des Standortes Techno-Z in Itzling: Nach intensiven Vorbereitungs- und Umbauarbeiten wurde am 3. Mai das neue Betriebsrestaurant ZET eröffnet. ZET steht für "Zentral Essen & Trinken" und wird eine erstklassige Küche für Mitarbeiter und Kunden der 90 Firmen im Techno-Z Itzling bieten.

Küchenchef mit internationaler Erfahrung

"Mit Michel Serton ist es uns gelungen, für das ZET einen Küchenchef mit großer internationaler Erfahrung zu gewinnen", so Techno-Z-Geschäftsführer Mag. Werner Pfeiffenberger. Serton, 1967 in Nancy in Frankreich geboren, hat bislang in gehobenen Häusern in Frankreich, der Schweiz und Neuseeland gearbeitet. Zuletzt war er als Küchenchef im Restaurant Kobenzl am Gaisberg tätig.

Mit Techno-Z-Card um 20 Prozent billiger

Um für Mitarbeiter und Kunden der im Techno-Z ansässigen Firmen das bestmögliche Service zu bieten, wartet das ZET sowohl mit einem Selbstbedienungsbereich als auch einer "Business Lounge" mit Bedienung auf. Mit der neuen Techno-Z-Card wird auch eine bargeldlose Zahlung im ZET möglich, obendrein beinhaltet die selbst aufladbare Karte eine Ermäßigung von 20 Prozent auf alle Speisen und Getränke. Geöffnet ist das ZET werktags von 7:00 Uhr früh bis 20:00 Uhr.

Architektur von Robert Schranz

Die Architektur für das neue Betriebsrestaurant stammt vom Salzburger Architekten DI Robert Schranz, dessen Büro ebenfalls im Techno-Z beheimatet ist. Schranz hatte zuvor auch schon das Techno-Z Saalfelden und Bischofshofen geplant.

Techno-Z: Your best connection to the future

Mit dem ZET setzt das Techno-Z seine konsequente Arbeit für die Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandortes fort. Insgesamt sind in den sieben Technologiezentren in Bischofshofen-Mitterberghütten, Mariapfarr, Uttendorf, Zell am See, Pfarrwerfen, Saalfelden und Salzburg an die 200 Betriebe mit insgesamt 1.000 Beschäftigten angesiedelt. Mehr Informationen über die Angebote des Techno-Z und freie Mietflächen gibt es im Internet unter http://www.techno-z.at/.

Dr. Gabriella Schranz
E-Mail: gabriella.schranz@techno-z.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WEB0001