AMA Marketing: Print Oscar für "Danke Milch"-Kampagne

Bereits dritte Auszeichnung in Folge für ein Werbesujet

Wien (AIZ) - Der Verband der Österreichischen Zeitungsherausgeber (VÖZ) vergab gestern Nacht in Wien zum 23. Mal die Print Oscars und kürte damit die besten Anzeigen des Jahres. Das Sujet "Danke Milch" aus der Milchwerbung der AMA Marketing erlangte dabei den dritten Platz in der Kategorie "Konsum- & Industriegüter". Ausführende Kreativagentur ist Lowe GGK. Für die überaus begehrte Auszeichnung Print Oscars gab es heuer 365 Einsendungen. Die Preise wurden in fünf Kategorien vergeben. Die Jury bestand aus hochkarätigen Werbe-, Marketing- und Verlagsexperten, die Kreativität und Originalität der Ideen bewerteten.

Diese Auszeichnung ist die dritte in Folge für ein Werbesujet der AMA Marketing. Vor dem Print Oscar der VÖZ für "Danke Milch" wurden von Focus Media Research bereits das Bio-Plakat mit Kuh Stanzi und das Obst- & Gemüse-Plakat "Achtung! Steigert Ihr Wohlbefinden" ausgezeichnet.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Tel: 01/533-18-43, pressedienst@aiz.info
http://www.aiz.info
FAX: (01) 535-04-38

AIZ - Agrarisches Informationszentrum, Pressedienst

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AIZ0002