Neue Spezialwetten zur österreichischen Innenpolitik bei gamebookers!

Nach den innenpolitischen Turbulenzen der letzten Wochen und Monate und den damit verbundenen öffentlichen Diskussionen sind weiterhin noch viele Fragen ungeklärt. Graz (OTS) - Bei gamebookers können Sie wetten, ob es zu Neuwahlen kommen wird und wie die Zukunft der FPÖ aussieht. Des weiteren bieten wir unter dem Motto "Was passiert zuerst" Wetten über diverse Szenarien an, die uns möglicherweise noch in der Zukunft ereilen werden. Können Sie sich vorstellen, dass Österreich Fußball Weltmeister wird, bevor Menschen auf dem Mars landen? Oder glauben Sie Jörg Haider wird Österreich regieren bevor "Schnappi" einen Grammy verliehen bekommt?

Was passiert zuerst?

Welches dieser Ereignisse wird unseren Planeten zuerst ereilen?

Blaues Auge oder Blaues Wunder?

Nach der Abspaltung des BZÖ steht die Zukunft der Altpartei noch in den Sternen. Werden die Orangen Ihr blaues Wunder erleben und von der FPÖ geschlagen, oder muss die FPÖ froh sein, wenn sie noch mit einem blauen Auge davon kommt? FPÖ - Quo Vadis?

Neuwahlen in Österreich?

Es wird Neuwahlen geben 2,50 Es wird keine Neuwahlen geben 1,40

Wird es vor Ende der Legislaturperiode der amtierenden Regierung (2006) zu vorgezogenen Neuwahlen kommen?

Über gamebookers

gamebookers ist eine international operierende Unternehmensgruppe, welche Sportwetten über das Internet, per Telefon und in Wettlokalen anbietet. Lizenziert in Österreich, Großbritannien, Irland und Antigua & Barbuda, werden weltweit mehr als 120.000 Kunden betreut und über 18 Mio. Wetten pro Jahr abgewickelt. Allein im Jahr 2003 wurden mehr als 115 Mio. Euro an Wettgewinnen ausgezahlt. Die gamebookers Webseiten bieten eine riesige Auswahl an Sportwetten und P2P Angeboten auf alle wichtigen Sportereignisse, kombiniert mit Resultaten und Informationen rund um die Welt des Sports. Der Wettservice wird in 18 Währungen und 4 Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch) angeboten. Alle Firmen der gamebookers-Gruppe sind zu 100% Tochterfirmen der Gamebookers Group Ltd, London.

Thomas Brugger
thomas.brugger@gamebookers.com