GIRLIES trainieren für den Österreichischen dm Frauenlauf

Wien (OTS) - Die GIRLIES-Running-Workouts - das außergewöhnliche und kostenlose Trainingsangebot, das junge Mädchen im Alter zwischen 12 und 17 Jahren fit für den Österreichischen dm Frauenlauf macht -starteten erfolgreich diese Woche an verschiedenen Meeting-Points in ganz Wien mit zahlreichen Teilnehmerinnen.

In den nächsten 8 Wochen werden die GIRLIES von eigens ausgewählten Mentorinnen bei ihrem Training begleitet. Das Laufprogramm wurde speziell auf die Bedürfnisse junger Mädchen abgestimmt. Ein Einstieg bei den Running-Workouts ist jederzeit möglich.

Abschluss und Höhepunkt des Lauftrainings ist am 12. Juni 2005 die Teilnahme am Österreichischen dm Frauenlauf. Unterstützt werden die GIRLIES-Running-Workouts von Wiens Vizebürgermeisterin Grete Laska und von dm-drogeriemarkt mit seiner Jugendmarke s-he stylezone.

Genauere Informationen zu Terminen und Meeting-Points finden Sie unter: http://www.oesterreichischer-frauenlauf.at unter Plattform / GIRLIES RUN.

Mag. Alexandra Roitner
Österreichischer Frauenlauf GesnbR