Interesse an Golf steigt weiter an / Erstmals feiert eine Golf Musical Comedy Premiere in Deutschland

München (ots) - Die Gemeinde der Golfer wird immer größer. So verwundert es kaum, dass auch die Anzahl spezieller Angebote für Golfer stetig steigt. Insbesondere Golfreisen und Mitgliedschaften in Vereinigungen, die einen günstigen und unkomplizierten Einstieg in den Trendsport ermöglichen, stehen hoch im Kurs.

Jetzt hat der Golfsport auch die Bühne erobert. Mit "Golf Golf Golf - The Swing & Hit Company" wird vom 19. Mai bis zum 9. Juli die erste Golf Musical Comedy durch die großen Städte Deutschlands und Österreichs touren. Die schwungvolle Mischung aus Comedy und Swing-Musical hinterleuchtet golftypische Tücken mit einem Augenzwinkern. Egal ob es sich um das allseits bekannte Warten auf den Vorderflight handelt oder um den Geschlechterkampf auf dem Golfplatz, die vier Protagonisten führen mit Wortwitz und mitreißenden Gesangs- und Tanzeinlagen durch unverkennbare Szenen im Leben eines Golfers. Der Kartenverkauf ist bereits angelaufen. Heiß begehrt sind vor allem die Tickets für die Premiere am 19. Mai im Gasteig in München.

Der komplette Tourplan und weitere Informationen zu "Golf Golf Golf - The Swing & Hit Company" sind unter www.golf-musical.de abrufbar. Eine Auswahl von Pressefotos steht unter
http://www.golf-musical.de/Pressefotos zur Verfügung.

Golf Musical GmbH
Jennifer Owerdieck