Aviso: VSStÖ präsentiert Alf Poier auf Tour

Lesung & vielosofische Fragestunde zum Buch "Mein Krampf" von und mit Alf Poier

Wien (SK) Alf Poier ist Kabarettist, Performer, Song Contest Starter, nunmehr auch Autor und nach eigenen Angaben "Vielosof". "Die Lesung aus meinem ersten Buch 'Mein Krampf' wird so gestaltet sein, dass jemand anderer liest, oder vielleicht sogar ich selber. Mehr ist möglich. Jedenfalls aber werde ich allen anwesenden Sinnsuchern für geistige und körperliche Fragen zur Verfügung stehen, um sie aus dem kosmologischen Bewusstsein heraus direkt zu läutern und neu zu etablieren. Dies sind die Worte des Herren!!", beschreibt Poier seine Pläne für den Abend. ****

"Lange hat die Bevölkerung nun nichts mehr Neues von mir direkt vor den Rüffel bekommen." Nun aber ist es endlich so weit, dass sein totales Vermächtnis in Wort und Schrift zur öffentlichen Beschaulichkeit aus der Fassade platzt. Es ist ein selbst geschriebenes Buch mit dem zierlichen Titel "Mein Krampf". "Nicht nur geht es darin um die Anschaulichkeit meines persönlichen Lebens, sondern auch um die letzte Verzuckerung und Sinnhaftigkeit unseres gesamten Seins", erläutert Poier den Inhalt seines Buches anschaulich.

Die Termine im Einzelnen:

Salzburg:
Dienstag, 26.April 2005
Hörsaal 230
Beginn: 20.00 Uhr

Innsbruck:
Mittwoch, 27. April 2005
SOWI - Aula
Beginn: 20.00 Uhr

Graz:
Donnerstag, 28. April 2005
Karl Franzens Uni, Aula
Beginn: 19.30 Uhr

Linz:
Montag, 2. Mai 2005
Hörsaal 7 - Keplergebäude
Beginn: 19.30 Uhr

Wien:
Mittwoch, 04. Mai 2005
Hörsaal C1, Altes AKH
Beginn: 20.30 Uhr

Der Eintritt ist gratis, für die Veranstaltung in Wien wird gebeten, die Karten unter office@vsstoe-wien.at zu bestellen. Wir bitten um Ankündigung in Ihrem Medium und laden Sie herzlich zu der Veranstaltung ein. (Schluss) cs/mp

Weitere Infos, Fotos, Pressematerial unter www.alfpoier.at

Rückfragen: Yussi Pick, VSStÖ-Pressesprecher, 0699 12 64 13 23

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275
http://www.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0001