Der Preis ist heiß - Frühlingserwachen bei 3

- Neue Frühlingsaktion* ab sofort bei 3 - Sowohl für Vertrags- als auch für Wertkarten-Kunden - 3Deal ab 9 Euro, 1000 Freiminuten und Content Abos zum Ausprobieren!

Wien (OTS) - "Wir warten nicht auf einen heißen Sommer - bei uns geht´s schon im Frühling rund!" so 3CEO Berthold Thoma. "1000 Freiminuten, Inhalte zum Ausprobieren und super günstige 3Deals werden alle Mobile Multi Media Fans einfach nur mehr ins Staunen versetzen."

Ab 21. April 2005 begrüßt 3 alle Vertrags- und Wertkarten-Kunden mit folgendem Angebot:

• Für einen Zeitraum von 10 Monaten kostet der 3Deal90 Euro 9 statt 15 EUR, der 3Deal180 Euro 19 statt 25 EUR, der 3Deal300 ist für Euro 29 statt 35 EUR zu haben und auch bei 3Deal 600 spart man mit Euro 49 statt 55 EUR. Das sind in Summe 60 EUR Ersparnis bei jedem Tarif und für jeden 3Deal-Neukunden!
  • 1000 Freiminuten: Der Klassiker lebt weiter. Alle 3Deal-Neukunden profitieren von 1000 Freiminuten, gültig für Sprachtelefonie in alle österreichischen Netze und Videotelefonie von 3 zu 3 (Freiminuten verfallen am 31.10.2005).
  • Alle 3Abos (3MTV, 3Sport, 3Kino, 3Wetter und 3News) sind im ersten Monat für alle 3Deal-Neukunden gratis und können ausgiebig getestet werden.
  • Für alle Wertkarten-Kunden gibt es das Spitzenangebot von: 3 Cent von 3 zu 3!

Nach der Osterpromotion gibt 3 also wieder ordentlich Gas. "Bei uns tut sich immer etwas und wer geglaubt hat, die 1000 Freiminuten der Osterpromo seien nicht mehr zu toppen, hat sich kräftig geirrt!" freut sich Berthold Thoma über den neuesten Deal.

*Die Frühlingspromotion gilt von 21. April 2005 bis auf Widerruf

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit 240.000 Kunden (Stand März 2005) klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Mag. Maritheres Paul, Unternehmenssprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com