GAHR: IN WELCHEM AUSSCHUSS SITZT KOLLEGE KRÄUTER?

Wien (ÖVP-PK) - =

"Langsam frage ich mich, in welchem Ausschuss
SPÖ-Kollege Kräuter eigentlich sitzt? In der Sitzung des Rechnungshof-Ausschusses, die heute, Dienstag, abgehalten wird und in der ich Kräuter auch gesehen habe, hat Hauptverbandchef Kandlhofer umfassend und klar Auskunft gegeben und die Sachlage dargelegt. Doch vielleicht ist Kollege Kräuter so sehr damit beschäftigt, der Regierung ans Zeug zu flicken, dass seine Auffassungsgabe eine sehr partielle ist und er nur die Dinge hört, die er hören möchte." Mit diesen Worten reagierte ÖVP-Rechnungshofsprecher Abg. Hermann Gahr auf die Kräuter-Kritik von heute, Dienstag.

"Tatsache ist jedenfalls: Kandlhofer hatte Altlasten zu übernehmen, die eindeutig vor ihm verursacht wurden. Er hat die Ressourcen, die ihm zur Verfügung standen, richtig und nachvollziehbar eingesetzt, der Zeitplan stimmt. Damit sind die Unterstellungen Kräuters klar und entschieden zurückzuweisen", so Gahr.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
Tel. 01/40110/4432
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0007