Volksmusik in voller Länge - nur bei 3!

- Bei 3 gibt's ab sofort Volksmusikvideos in voller Länge - TrueTones von Schlagern sind bereits ein Hit

Wien (OTS) - Bei 3 geht es Schlag(er) auf Schlag(er), denn ab
sofort kann man bei 3 jederzeit und überall gemütlich schunkeln: Als einziger Mobilfunkbetreiber in Österreich bietet 3 jetzt auch Fulltrack Volksmusikvideos an. Ob "Ein Casanova kann nit aufgeig’n" von den Ursprung Buam, "Prinz Rosenherz" vom Nockalm Quintett oder "Um den Schlaf gebracht" von Claudia Jung oder gar "Berg ohne Wiederkehr" von den Kastelruther Spatzen - 3 hat für wirklich jeden Musikgeschmack den passenden Hit im breiten Portfolio.

Schon seit längerem stehen allen 3Kunden in Österreich TrueTones der größten Hits der Volksmusik zur Verfügung - mit Riesenerfolg. "3Kunden stehen auf Volksmusik, ihnen macht es Spaß, einen Schunkelsong in deutscher Sprache als TrueTone am 3VideoMobile zu haben!" so 3CEO Berthold Thoma über die Volksmusikoffensive bei Hutchison Österreich. "Wir trauen uns, auch unkonventionelle Sachen anzubieten und probieren im Bereich Content einfach aus, was unseren Kunden gefällt. Der Erfolg gibt uns recht."

Bereits vor dem Start des Volksmusik-Schwerpunktes bei 3 haben Fanclubs der Volksmusik-Stars großes Interesse an der Aktion angemeldet. Es heißt ja, die Fans von Schlagern und Volksmusik seien die treuesten Anhänger ihrer Stars. Und diese treuen Anhänger werden jetzt bei 3 durch ein umfassendes Musikpackage bestens bedient....

Franz Wolf A&R KOCH UNIVERSAL: "Die Ursprung Buam sind seit Jahren die Nr. 1 der Volksmusik in Österreich und es freut uns, dass diese urige und bodenständige Musik jetzt auch als Full Track-Video dem Fan zugänglich ist"

"URSPRUNG BUAM" Gruppenchef Martin Brugger: "Wir machen seit über 10 Jahren Musik und diese zusätzliche Möglichkeit Musik und Emotionen an unsere Fans zu vermitteln, freut uns natürlich sehr.

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit 240.000 Kunden (Stand März 2005) klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Rückfragen & Kontakt:

Maritheres Paul
Unternehmenssprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
Tel.: +43 (0) 50660 33700
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Fax: +43 (0) 50660 10200
Email: maritheres.paul@drei.com
Web : www.drei.at/Presse

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUT0001