TV-Moderator Christian Clerici am 17.4. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Wien (OTS) - Er ist derzeit in der dritten Staffel der ORF-Show "Wahre Freunde" als Moderator zu sehen und sorgt jetzt auch als Model für eine Unterhosenmarke für Gesprächsstoff: Christian Clerici frühstückt am Sonntag bei Claudia Stöckl im Hitradio Ö3. Der 39jährige Halbitaliener erzählt über Freundschaften in seinem Leben, warum er seinen italienischen Vater nach dessen Tod so vermisst, über Körperkult und über seine Liebe.

Der TV-Star Christian Clerici spricht im Ö3-"Frühstück bei mir" auch über Burn-Out und wie er nach einem Zusammenbruch sein Leben komplett geändert und einen doppelten Bandscheibenvorfall mittels Esoterik heilen konnte: "Ich bin kein Esoteriker. Doch nachdem ich bei einem Handaufleger war, waren die Schmerzen weg." Im Gespräch mit Claudia Stöckl beschreibt Clerici auch über sein intensives Sportprogramm um den richtigen Körper für die Unterhosenkampagne zu bekommen: "Ich laufe täglich mindestens 90 Minuten und gehe jeden zweiten Tag ins Fitnesscenter." Der Moderator spricht auf Ö3 auch offen, wie er und seine Frau damit umgehen, dass ihr Kinderwunsch trotz 17 Jahren Beziehung noch immer unerfüllt geblieben ist.

Frühstück bei mir, Persönlichkeiten ganz persönlich, jeden Sonntag von 9-11 Uhr im Hitradio Ö3.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko