Farin Urlaub, Sänger der Kultband "Die Ärzte", am 16.4. im "Ö3 Freundeskreis"

Wien (OTS) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, von 00 - 01
Uhr, ist der Sänger der deutschen Kultband "Die Ärzte" als Gastmoderatoren in der Sendung "Ö3 Freundeskreis" zu hören. Farin Urlaub legt am 16. April 60 Minuten lang im Hitradio Ö3 seine Lieblingsplatten auf: Mit dabei ist das Lied "Immer noch" aus seinem zweiten Solo-Album, die Live-Version von "Smoke On The Water" der Gruppe Deep Purple aber auch "The Gentle Art Of Making Enemies" von Faith No More.

Farin Urlaub spricht am kommenden Samstag auf Ö3 über sein absolutes Lieblingsalbum "King For A Day - Fool For A Lifetime" von Faith No More und spielt daraus den seiner Meinung nach größten Hit aller Zeiten: The Gentle Art Of Making Enemies. Zusätzlich erfahren die Ö3 Hörer warum die Filme der Coen Brüder zu seinen Lieblingsfilmen zählen und er berichtet auch über seine lang währende Liebe zur Ska-Musik, "The Specials" waren in diesem Zusammenhang eine seiner Lieblingsbands.

Hitradio Ö3 Freundeskreis - 60 Minuten Lieblingsmusik! Immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Hitradio Ö3. Für all jene die es versäumt haben gibt es 60 Minuten Lieblingsmusik jetzt auch am Montag im Treffpunkt Ö3 (18. April, Farin Urlaub, 21.00 Uhr).

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko