Matura, Miles and More

Wien (OTS) - Matura in der Tasche, was nun? Für viele Schulabsolventen stellt sich die Frage nach dem weiteren Werdegang. Eine Möglichkeit ist die Kombination aus Auslandsaufenthalt und Erwerb eines international anerkannten Sprachexamens.

Hierzu bietet der Sprachreisenveranstalter carpe diem zahlreiche attraktive Destinationen für ausbildungshungrige Weltenbummler. Einer der beliebtesten Kursorte für den Erwerb des Cambridge-Examens ist derzeit Kapstadt. 12 Wochen intensive Prüfungsvorbereitung am Kap der guten Hoffnung sind ein idealer Lückenfüller zwischen Matura und Studium bzw. weiterführender Ausbildung. Die im Vergleich zu England kleineren Lerngruppen kennzeichnen das gutes Preis-/Leistungsverhältnis dieser Sprachschule am Tafelberg.

Wer sein Spanisch oder Französisch auf Vordermann bringen will ist bei carpe diem genauso gut aufgehoben. Ein weltumspannendes Angebot in über 70 Destinationen setzt dem Fernweh keine Schranken. Als Incentive für dieses Programm übernimmt der Veranstalter die Prüfungsgebühren des diesjährigen Maturantenjahrgangs.

carpe diem Sprachreisen GmbH
Leitermayergasse 43/3, 1180 Wien
Tel.: 01-817 37 80 -0
Internet: www.carpe.at, www.gapyear24.com, www.tuttolingua.at