Schieder: Wir bauen die Kulturdenkmäler von morgen!

Exklusiv unter www.wien.spoe.at: Kommentar von Gemeinderat Andreas Schieder

Wien (SPW) "Gute, qualitativ hochwertige Architektur darf, und davon sind wir in Wien überzeugt, keine exklusive Domäne der finanzkräftigen Großkonzerne oder des privaten Mäzenatentums der Villenviertel sein", betont der Wiener Gemeinderat Andreas Schieder in seinem Kommentar "Wir bauen die Kulturdenkmäler von morgen!", exklusiv veröffentlicht auf der Homepage der SPÖ Wien, www.wien.spoe.at. Schieder geht in seinen Ausführungen weiters auf die architektonische Meisterleistungen im "sozialen Wiener Wohnbau", auf die "Qualität der öffentlichen Diskussion rund um die Architektur", etc. ein.****

www.wien.spoe.at versteht sich als serviceorientierte Homepage, die in regelmäßigen Abständen mit exklusivem Content aufwartet. Zusätzlich zum aktuellen Kommentar von Andreas Schieder (derzeit auf der Startseite) bietet www.wien.spoe.at den UserInnen einen Steckbrief des Gemeinderats, die Möglichkeit, LeserInnenbriefe zu seinen Ausführungen per e-mail in den virtuellen "Briefkasten" zu "werfen" wie auch nützliche Links. (Schluss) ah/lb

Pressedienst der SPÖ-Wien