GoldenPalace.com lanciert myCitadel

Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - Citadel Commerce Corp, ein führender Internet-Zahlungsverarbeiter, gab bekannt, dass GoldenPalace.com jetzt myCitadel als Lösung für Sofortzahlungen auf ihren Webseiten anbietet.

Ohne jegliche Gebührenbelastung oder Austausch von persönlichen Bankinformationen ermöglicht myCitadel dem Benutzer, Bargeld zu deponieren, einfache Überweisungen vom Bankkonto in ein Wallet (elektronische Brieftasche) von myCitadel und Überweisungen in das Bankkonto zu tätigen sowie Einkäufe bei den teilnehmenden Internethändlern. Die persönlichen Angaben und Bankdaten bleiben dabei in einem vertraulichen Wallet von myCitadel und werden nie mit Drittparteien ausgetauscht.

myCitadel erlaubt Konsumenten die Kontoeröffnung in Echtzeit sowie Geldeinlagen mithilfe einer der gängigen Zahlungsmethoden und Sofortkäufe bei den teilnehmenden Händlern. All dies ohne jegliche Zusatzkosten für den Konsumenten. Den Händlern bietet myCitadel garantierte Geldmittel, kostenfreie Auszahlungen und eine gestaffelte Gebührenstruktur, basierend auf dem Zahlungsverhalten der Konsumenten. myCitadel ermöglicht den Händlern Zugang zu einer umfangreichen Datei mit Kunden, die aktiv myCitadel und Citadel Checks als primäre Zahlungsmethode benutzen.

Michael Meeks, Präsident von Citadel Commerce, erklärte:
"GoldenPalace.com und ihre Webseiten waren schon immer ein grosser Befürworter von Citadel. Wir geniessen schon lange eine Partnerschaft mit diesem Industrieführer und freuen uns nun sehr, dass GoldenPalace.com uns auch weiterhin unterstützt und uns bei der Bekanntmachung und Weiterverbreitung unserer Zahlungslösungen, einschliesslich myCitadel, hilft."

Die Einführung von myCitadel bei GoldenPalace.com bestätigt einmal mehr den Bedarf der Industrie nach einer starken Zahlungslösung mit preisgünstigem Gebührenaufwand für sowohl Kunden, als auch Händler.

"Wir freuen uns sehr über die Einführung von myCitadel als Zahlungsmethode", sagte Richard Rowe, CEO der GoldenPalace.com. "Wir versuchen ständig, unseren Spielern das spannendste und bequemste Spielerlebnis im Internet zu bieten. myCitadel als Zahlungsmethode wird die Reichweite unserer Dienstleistungen ausdehnen und uns helfen, den Anforderungen von noch mehr Spielern gerecht zu werden."

Citadel Commerce Corp befindet sich in British Columbia in Kanada und betreibt eine Zweigstelle in Gibraltar. Citadel ist einer der anerkanntesten Zahlungsverarbeiter in der Industrie.

Näheres zu GoldenPalace.com

Gegründet im Jahr 1997 bietet GoldenPalace.com qualitativ hoch stehendes Online Gaming durch den Einsatz von fortschrittlichster Technologie, Software und Infrastruktur mit den höchsten Servicestandards in der modernen Glücksspielindustrie.

Dank einer ausgedehnten online und offline Marketingstrategie ist GoldenPalace.com von einer Reihe prominenter Medien erwähnt worden, einschliesslich CNN, BBC, CBS, NBC, ABC, FOX, ESPN, TBS, The Tonight Show mit Jay Leno, Late Night mit Conan O'Brien, The Howard Stern Radio Show, Live mit Regis und Kelly, The MSG Network, The New York Post, The Wall Street Journal, Sports Illustrated, Yahoo!, AOL, MSN und viele mehr.

Webseite: http://www.GoldenPalace.com

Jim McLean, VP Sales of Citadel Commerce Corp,
jmclean@citadelcommerce.com, +1-604-299-6924

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001