Neuer Kommunikations- und Lobbyingmanager beim WdF

Wien (OTS) - Das Wirtschaftsforum der Führungskräfte (WdF), die überparteiliche Standesvertretung der heimischen Manager, hat per 1. April Herrn Mag. Wilfried Lechner zum neuen Leiter der Bereiche Kommunikation und Lobbying bestellt.

Der studierte Publizist und Historiker (Jahrgang 1974) übernimmt die Agenden von Mag. Günther Fehlinger, der sich beruflich neu orientiert.

Lechner begann seine berufliche Laufbahn als Redakteur bei der Niederösterreichischen Rundschau und war sechs Jahre als Pressesprecher und parlamentarischer Mitarbeiter eines Abgeordneten zum Nationalrat tätig.

Lechner leitete danach die Redaktion und PR-Abteilung der Online-Portale www.vienna.at und www.austria.com und war zuletzt als Chefredakteur und Leiter Portalmanagement von www.aon.at bei der Telekom Austria tätig.

Rückfragen & Kontakt:

WdF-Bundesgeschäftsstelle
Tel.: 01-712 65 10
office@wdf.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WDF0001