Elisabeth Schuller zur Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei Opel Austria Powertrain ernannt - Isabella Selmanovic neue Assistentin des Generaldirektors

Wien (OTS) - Die langjährige Pressesprecherin Elisabeth Bachner beendet ihre Laufbahn bei Opel Austria Powertrain, wird aber weiterhin auf freiberuflicher Basis beratend tätig sein und ihre Erfahrung von 30 Jahren Tätigkeit bei GM/Opel Austria vor allem im Bereich Corporate PR nützen. Elisabeth Schuller, seit September 2002 bei Opel Austria Powertrain für Interne Kommunikation verantwortlich, wird zur Ansprechpartnerin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit ernannt. Isabella Selmanovic, seit August 2003 im Bereich Qualitätsmanagement tätig, übernimmt ab 7. April die Funktion der Assistentin von Generaldirektor Dipl.Ing. Werner Hackl.

Achtung! Dies ist nur eine Kurzinformation, den Volltext und Bilder finden Sie unter:

Opel Austria Powertrain GmbH
Elisabeth Bachner
Tel.: 01/288 99 DW 391, elisabeth.bachner@at.fiat-gm-pwt.com

Elisabeth Schuller
Tel.: 01/288 99 DW 321, elisabeth.schuller@at.fiat-gm-pwt.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | POW0001