Karl-Heinz Hüttl neuer Sprecher der österreichischen Nutzfahrzeugimporteure

Geschäftsführer der MAN Nutzfahrzeuge Vertreib OHG einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt

Wien (OTS) - Karl-Heinz Hüttl, 61, seit 1995 Geschäftsführer der MAN Nutzfahrzeuge Vertrieb OHG, wurde gestern in der Sitzung des Ausschusses Nutzfahrzeuge in der Industriellenvereinigung einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Hüttl übernimmt das Amt von Komm.Rat Dir. Peter Leißing, Geschäftsführer der Mercedes Benz Österreich Vertrieb GmbH, der im Jänner dieses Jahres zum Vorsitzenden des Arbeitskreises der Automobilimporteure in der Industriellenvereinigung und somit zum Sprecher der österreichischen PKW-Importeure gewählt wurde.

Hüttl gab an, die Interessen der Nutzfahrzeughersteller und -importeure weiter voran treiben sowie gegen allfällige zusätzliche Belastungen der Nutzfahrzeug-Branche eintreten zu wollen.

Rückfragen & Kontakt:

Arbeitskreis der Automobilimporteure
Dr. Christian Pesau
Tel.: (++43-1) 711 35-2760
info@iv-newsroom.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPI0001