OPEN SunDAY at Lauder Business School - Get in touch!

Wien (OTS) - Die Lauder Business School lädt ein zum Infotag OPEN SunDAY am 10. April 2005. Von 9:00 - 17:00 Uhr steht das Maria Theresien Schlössel Besuchern und Interessierten offen. OPEN SunDAY Special: 30 interessierte Bewerber können den TOEFL direkt an der LBS absolvieren! Es gibt noch freie Plätze!

OPEN SunDAY am 10. April 2005

Am OPEN SunDAY zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr beantworten Professoren und Mitarbeiter der Lauder Business School alle Fragen. Kurze Einführungsvorträge und Präsentationen simulieren den Unterrichtsablauf an der Lauder Business School und gewähren erste Eindrücke.

Lauder Business School - Österreichs jüngster FH-Studiengangsträger

Die Lauder Business School bietet begabten Studenten aus Europa und der übrigen Welt ein hochqualitatives Wirtschaftsstudium nach anglo-amerikanischem Muster. Die Unterrichtssprache ist Englisch, als Fremdsprachen werden derzeit Russisch und Hebräisch sowie für nicht-deutschsprachige Ausländer Deutsch angeboten. Der FH-Studiengang "International Marketing and Management" dauert vier Jahre und schließt mit dem in der gesamten EU anerkannten Diplom "Magister (FH) in International Marketing & Management" ab.

Absolviere den TOEFL gleich am OPEN SunDAY

Voraussetzung für die Aufnahme an der Lauder Business School sind grundsätzlich die allgemeine Hochschulreife (Matura) sowie der Nachweis ausreichender Englischkenntnisse mittels eines international anerkannten, standardisierten Tests (TOEFL). "Die Gelegenheit, am OPEN SunDAY den ITP TOEFL ablegen zu können kommt all jenen Bewerbern entgegen, die Zeit und Geld sparen wollen," so Studiengangsleiter Mag.DDr. Bruno Kohlberg. Die LBS bietet den ITP TOEFL um nur Euro 20,00 an. Der ITP TOEFL unterscheidet sich allerdings vom herkömmlichen TOEFL dadurch, dass die Ergebnisse nur an jenem Institut gelten, an welchem der Test abgehalten wurde, in diesem Fall also an der LBS. Anmeldung einfach per E-mail an: office@lbs.ac.at.

Sharon Gerdov, Managing Director
Lauder Business School
Hofzeile 18-20, A-1190 Wien
Tel: 01-369 1818, Fax: 01-369 1817