Karner: Heinzl ist Garant für Untätigkeit und Feigheit

Rot-grüne Kasernenliste von Zilk und Pilz

St. Pölten (NÖI) - "Heinzl ist ein Garant für Untätigkeit und Feigheit. Er ist zu feig, einzugestehen, dass es sich bei der Kasernenliste um eine rot-grüne Liste aus der Feder von SP-Altbürgermeister Helmut Zilk und dem Grünen Peter Pilz handelt. Und er ist zu feig, einzugestehen, dass in der Frage der Postämter die SPÖ-Gewerkschafter den Schließungsplänen der Post zugestimmt haben. In all diesen Punkten ist Heinzl untätig geblieben, hat weder verhandelt noch sonst etwas getan. Heinzl hat überhaupt in seinem bisherigen politischen Leben noch nichts zu Stande gebracht", so VP-Landesgeschäftsführer Mag. Gerhard Karner an die Adresse des SPÖ-Nationalrates Heinzl.

Rückfragen & Kontakt:

VP Niederösterreich
Presse
Tel.: 02742/9020 - 140
http://www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0001