ASFINAG: A2 Süd Autobahn im Packer Abschnitt wird heute Nacht gesperrt

Brückeneinhebung im Baustellenbereich machen Nachtsperre notwendig

Wien (OTS) - Aufgrund von Brückeneinhebungsarbeiten ist die A2 Süd Autobahn zwischen Kärnten und der Steiermark auf der Pack heute Nacht zwischen 22:30 Uhr und 05:00 Uhr früh in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Betroffen ist der Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Mooskirchen und Packsattel.

Bereits auf der Nordumfahrung von Klagenfurt wird in dieser Zeit vor allem dem Schwerverkehr angeraten, über die B 317 Friesacher Strasse sowie in weiterer Folge über die S6 Semmering Schnellstraße Richtung Wien zu fahren. Die Autobahnmeisterei Klagenfurt kündigt mittels einem Spezialfahrzeug mit LED-Beschriftung die Umleitungsstrecke an. Pkw können über die B 70 Packer Straße ausweichen, wobei eine um ca. 30 Minuten längere Fahrzeit einzurechnen ist.

Ebenso wird bereits auf der A2 Süd Autobahn in Niederösterreich vor dem Knoten Seebenstein auf die Sperre bzw. auf die mögliche Umleitung über die S6 Semmering Schnellstraße hingewiesen.

ASFINAG
Harald Dirnbacher
harald.dirnbacher@asfinag.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASF0001