Shuttle: "CeBIT Auftritt ein voller Erfolg" / Intel Shuttle Entertainment Area lockte die Massen / Großes Interesse an Produktneuheiten

Elmshorn (ots) - "Die CeBIT war für uns ein voller Erfolg", erklärt Bastian Fröhlig, PR-Manager der Shuttle Computer Handels GmbH. Der Marktführer im Bereich Mini-PCs hatte sein Engagement noch einmal deutlich ausgebaut. Besonders die Intel Shuttle Entertainment Area lockte die Besucher an. An 60 voll ausgestatteten PCs konnten die Besucher unter anderem World of Warcraft und FIFA 2005 spielen. Ausgestattet wurden die Systeme von Intel und Shuttle und den Partnern ATI, Sennheiser Communications, Western Digital , Cherry, Vivendi Universal und Corsair Memory. High-End-Systeme, auf denen auch das Intel Friday Night Game bestritten wurde und Showmatches zwischen den beiden Clans "Schroet Kommando" - viele Monate Nummer eins der Weltrangliste - und "Les Seules" - den attraktiven Spielerinnen aus Skandinavien - ausgetragen wurden. Doch nicht nur die Spieler kamen auf Ihre Kosten. Die Verlosungen und Tänzerinnen auf der Bühne lockten zahlreiche Besucher. "Wir haben unser Ziel erreicht, die Endkunden gezielt anzusprechen", so Fröhlig.

Auch die Produktneuheiten sorgten für Aufsehen. Mit dem Shuttle MCE-01
(http://eu.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-72/170_read-10706
/preview-1/) stellt Shuttle den perfekten Media Center PC vor. Ausgestattet mit einem Pentium M Prozessor garantiert das Shuttle MCE-01 geringe Verlustleistung und somit eine angenehme Laufruhe für das Wohnzimmer. Bis zu drei PCI-Express Karten können im Rack-Format verwendet werden. Der Shuttle XPC Barebone SN25P sorgt vor allem bei Gamern für Furore. Der weltweit erste Mini-PC mit NVIDIA nForce 4 Chipsatz bietet im attraktiven P-Design beste Leistungswerte. Konzipiert für AMD Prozessoren ist der Shuttle XPC Barebone SN25P ein echter Gamertraum. Ebenfalls auf sehr gute Grafik setzt der Shuttle XPC Barebone ST20G5. Allerdings onboard. Der neue ATI RADEON XPRESS 200 Chipsatz bietet die Grundlage des Würfels für den Home- und Office-Einsatz.

Hochauflösende Fotos:
http://eu.shuttle.com/de/DesktopDefault.aspx/tabid-427/687_read-10852

Rückfragen & Kontakt:

Bastian Fröhlig
PR-Manager
Tel: +49 (0)4121-476 835
Fax: +49 (0)4121-476 970
E-Mail: B.froehlig@spacewalker.de

Sebastien G. Messier
PR-Manager
Tel: +49 (0)4121-476 842
Fax: +49 (0)4121-476 962
E-Mail: s.messier@spacewalker.de

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0010