Klein, kleiner, am kleinsten: neues 3VideoMobile von NEC!

Wien (OTS) -

• Ab sofort ist das NEC 338 exklusiv bei 3 erhältlich
  • Kleinstes UMTS-Endgerät am österreichischen Markt um nur 0 EUR!
  • Mit 30 EUR-Gutschein von Marionnaud zielt 3 speziell auf die weibliche Kundschaft!

"Unsere Kooperation mit NEC setzt sich erfolgreich fort!" freut sich 3CEO Berthold Thoma. "Das NEC 338 gibt sich noch schicker und kleiner als seine Vorgänger und ist das ideale Endgerät, um Mobile Multi Media pur zu genießen." Mit dem neuen "338er" bringt Hutchison 3G Austria bereits das sechste Modell von NEC und das kleinste je dagewesene VideoMobile auf den heimischen Markt.

Glänzend in den zwei angesagten Farben silber oder orange und top ausgestattet: Das NEC 338 punktet mit verbesserten Stand by Zeiten (ca.116 Stunden Stand-By, bis zu 200 Minuten Sprachtelefonie, bis zu 130 Minuten Videotelefonie), einer schwenkbaren Kamera (CIF) und einem geringen Gewicht von nur 114 Gramm - somit wird das kleinste erhältliche UMTS-Endgerät zum "light"-Begleiter vor allem jener Mobile Multi Media Fans, die nicht viel Platz haben! Denn mit den extraschlanken Maßen 94 - 47 - 23 passt das NEC 338 in jede Hosentasche und in jedes klitzekleine Frühlingstäschchen. Bei 3 ist man überzeugt, dass das neueste Modell von NEC vor allem Frauen ansprechen wird - klein und handlich, farblich an die aktuelle Frühlingsmode angepasst und mit einem 30-EUR-Gutschein von Marionnaud: Da schlagen Frauenherzen höher!

NEC 338: Ein kleiner Manager für unterwegs...

Auch fürs Arbeiten von unterwegs ist das NEC 338 gut geeignet: Via USB lässt es sich mühelos mit PC oder Notebook verbinden und wird so zum idealen mobilen Breitband-Modem, mit dessen Hilfe man mit bis zu 384 kbps (download) und 64 kbps (upload) surfen kann. Weiters ermöglicht es eine Synchronisation mit Outlook via SyncML. Der Speicher des NEC 338 bietet viel Platz für Daten, Emails, Bilder und Videos. Die Bedienung ist simpel und für jedermann leicht verständlich. "Rundherum ein gelungenes Endgerät. Aussen klein und handlich und Innen modernste Technologie die unseren Kunden Zugriff auf unsere sensationellen Produkte und die Mobile Multi Media Welt von 3 ermöglicht," freut sich 3CEO Berthold Thoma über den jüngsten und kleinsten "Familien-Zuwachs" in seinem Endgeräteportfolio.

Kosten

Sensationell auch der Preis: Das NEC 338 kostet bei Neuanmeldung und 18 Monatsbindung (mit oder ohne Pluspaket) 0 EUR! Jeder Neukunde, der sich für ein NEC 338 entscheidet, bekommt einen Gutschein über 30 EUR der Parfümeriekette Marionnaud dazu. "Mit dieser einzigartigen Aktion möchte Hutchison 3G Austria den neuesten Partner in der HWL Gruppe, die Kette Marionnaud Parfumeries mit 95 Shops in ganz Österreich, willkommen heißen!" so Berthold Thoma abschließend.

Leistungsübersicht NEC 338:

• Videotelefonie
  • Streaming
  • USB 1.1.
  • GPRS
  • Synchronisation
  • Schwenkbare Kamera CIF
  • Bildformate: GIF, PNG, BMP, JPEG, WBMP
  • Gewicht: 114 g
  • Volumen: 94x47x23 mm
  • Gesprächszeit: bis zu 200 min (netzabhängig)
  • Videotelefonieren: bis zu 130 min (netzabhängig)
  • Standby: bis zu 116 h (netzabhängig)

Über 3:

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%-iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und UMTS Lizenz Inhaber seit November 2000. Am 05.05.2003 startete das Unternehmen unter der Marke 3 in Österreich als erster einzig reiner Mobile Multi Media Anbieter und ist mittlerweile mit 200.000 Kunden (Stand Jänner 2005) klarer Marktführer bei UMTS-Anwendungen. 3 bietet Multimedia Produkte (z.B. Videotelefonie, Video Clips, etc.), die ausschließlich für den mobilen Einsatz gedacht sind, sowie herkömmliche Mobilkommunikation (z.B. Sprachtelefonie, SMS, MMS). Im Angebot von 3 verschmelzen Telekommunikation, Internet und klassische Medien.

Maritheres Paul, Unternehmenssprecherin
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
Email: maritheres.paul@drei.com