Chef der Wiener Börse zu Gast auf Radio Niederösterreich

"Nahaufnahme" am Ostermontag mit Dr. Stefan Zapotocky

St. Pölten (OTS) - Dr. Stefan Zapotocky, Chef der Wiener Börse und ausgebildeter Organist, ist am Ostermontag (9.04 bis 10.00 Uhr) Gast auf Radio Niederösterreich in der "Nahaufnahme" mit Nadja Mader. Der dreifache Familienvater hat zuvor viele Jahre in großen österreichischen Sparkassen und Banken gearbeitet. Er lebt seit vielen Jahren in Perchtoldsdorf und ist dort auch Obmann des Orgelvereins; darüber hinaus besitzt der erfolgreiche Manager die südlich von St. Pölten gelegene Weissenburg, die er seit 35 Jahren mit großem Engagement renoviert und auch als Veranstaltungsort für Konzerte öffnet.

Das für den Ostermontag geplante Gespräch mit Stargeigerin Karin Adam muß wegen Erkrankung der Künstlerin auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch
Telefon 02742 / 2210 - 23 754

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0001