Termine am 21. März in der "rathaus-korrespondenz"

Änderungen vorbehalten

Wien (OTS) -

21. März bis 21. April: Ausstellung: "Spieltraum Dornerplatz zum Anfassen" der Gebietsbetreuung Hernals und Währing (17, Geschäftslokal am Dornerplatz/Ecke Blumengasse). Näheres: http://dornerplatz.chancenpool.at/ 10.00 Uhr, Mediengespräch und Fototermin "Freiwillig ohne Gentechnik" mit Stadträtin Sima, Diplomkaufmann Karl Nehammer, Alleinvorstand der LGV, Frischgemüse Wien und Ökonomierat Wilhelm Jezik, Präsident der Wiener Landwirtschaftskammer (Forsthaus Salztorbrücke am Donaukanal, 2, Salztorbrücke/Abgang Hollandstraße) 10.30 Uhr, Pressekonferenz und Fototermin der Wiener ÖVP "Keine Wilden auf der Maschin´! Motorisierter 2-Rad Verkehr - ökologisch und ökonomisch vernünftige Alternative im Großstadtverkehr?" mit LAbg. Mag. Wolfgang Gerstl und Roland Berger, Obmann-StV. Arge 2-Rad (Restaurant Adam, 8, Florianigasse 2, Schanigarten) (Fototermin um 10.15 Uhr, 2-Rad Konvoi vom Rathaus/Friedrich-Schmidt-Platz zum Restaurant Adam/Schanigarten) 19.00 Uhr, Buchpräsentation: Prof. Dr. Szabolos Szita: "Zwangsarbeit, Todesmärsche, Überleben durch Hilfe" (Jüdisches Museum, 1, Dorotheergasse 11)

Christine Grasmuk
e-mail: grc@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0001