Plass/Grüne Wirtschaft: Wahlziele voll erreicht

Grüne Wirtschaft zieht in acht Landes- sowie Bundeswirtschaftsparlament ein

Wien (OTS) - "Überglücklich" mit dem hervorragenden Ergebnis der Grünen Wirtschaft bei der Wirtschaftskammerwahl zeigt sich Volker Plass, Bundessprecher und Spitzenkandidat seiner Fraktion.

Die Grüne Wirtschaft hatte bei dieser Wahl zum ersten mal bundesweit kandidiert. "Wir haben auf Anhieb den Einzug in acht Landeswirtschaftsparlamente und das Wirtschaftsparlament der Bundeskammer geschafft." Lediglich im Burgenland sei der Einzug knapp verfehlt worden, wobei auch dort in einzelnen Branchen aussergewöhnlich gute Ergebnisse erzielt werden konnten. "Das Ergebnis ist ein großer Erfolg für unsere Bemühungen, eine Lobby der kleinen und kleinsten Unternehmen sowie der Ökowirtschaft zu sein", schließt Plass.

Rückfragen & Kontakt:

Thomas Hohenberger, Pressesprecher Grüne Wirtschaft, 0664-5308186

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0012