Erfahrener Airline-Profi übernimmt Fraport-Vertriebsabteilung

Frankfurt/Main (ots) - Roland Weil, zuletzt als Verkaufsdirektor
bei Delta Air Lines für Südeuropa und Südostasien verantwortlich, übernahm die neu ausgerichtete Vertriebsabteilung im Strategischen Geschäftsbereich Flug- und Terminalbetrieb (FTB) der Fraport AG. In dieser Position berichtet er direkt dem Generalbevollmächtigten FTB, Volker Zintel.

Roland Weil ist 47 Jahre alt. Innerhalb der europäischen Luftfahrtindustrie hat er fast zwei Jahrzehnte Erfahrung und hervorragende Kontakte. Seine Hauptaufgabe bei Fraport ist eine noch bessere Vermarktung der heutigen wie künftigen Flug- und Terminalkapazitäten der interkontinentalen Drehscheibe FRA.

Rückfragen & Kontakt:

Fraport AG
Unternehmenskommunikation
Pressestelle (UKM-PS)
Telefon: 069 690-70555
Telefax: 069 690-55071
60547 Frankfurt am Main

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0005