PK "Wahlergebnisse in der Sparte Information + Consulting mit den Schwerpunkten Werbung & Marktkommunikation sowie Unternehmensberatung/IT"

am 17.03.2005 um 10:00 Uhr in der WKÖ, 1045 Wien

Wien (PWK/Aviso) - Die Stabsabteilung Presse der Wirtschaftskammer Österreich lädt im Namen der Bundessparte Information und Consulting sowie der Fachverbände Unternehmensberatung und Informationstechnologie sowie Werbung & Marktkommunikation zum kurzfristig anberaumten P R E S S E G E S P R Ä CH nach Vorliegen der Endergebnisse der Wirtschaftskammerwahl 2005:

Zeit: Donnerstag, 17. März, 10 Uhr
Ort: Wirtschaftskammer Österreich,1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63, Bauteil 3, 3. Stock, Zi. 333

mit:

• KommR. Dr. Fritz BOCK, Obmann des Fachverbandes Unternehmensberatung und Informationstechnologie (kurz UBIT) der Wirtschaftskammer Österreich
  • KommR. Walter RUTTINGER, Obmann des Fachverbandes Werbung + Marktkommunikation der WKÖ

Präsentiert werden Ihnen:
* Die Gesamtzahlen der Bundessparte Information und Consulting der Wirtschaftskammer Österreich sowie

* Die Ergebnisse in den Branchen Unternehmensberatung und Informationstechnologie sowie Werbung und Marktkommunikation

Die Bereiche Unternehmensberatung und Informationstechnologie sowie Werbung und Marktkommunikation sind Schlüsselbranchen. Mit insgesamt 55.000 Mitgliedern gehören zu den mitgliederstärksten und expansivsten Fachorganisationen der Wirtschaftskammerorganisation.

Wirtschaftskammer Österreich
Stabsabteilung Presse