Häupl zu Steiermark-Wahlen: Klares Signal für die Landtagswahl!

Verantwortungsbewusste Politik der SPÖ-BürgermeisterInnen und GemeinderätInnen wurde honoriert!

Wien (SPW) - Als "Klares Signal für die Landtagswahl" wertete der Vorsitzende der SPÖ Wien, Bürgermeister Michael Häupl am Sonntag den "eindrucksvollen Wahlsieg" der SPÖ bei den Gemeinderatswahlen in der Steiermark. Einmal mehr hätten die Wählerinnen und Wähler deutlich gemacht, "dass sie mit der verantwortungslosen Politik von Schwarz-Blau alles andere als einverstanden sind", so Häupl gegenüber dem Pressedienst der SPÖ Wien. "Ich gratuliere den Steirischen Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten zu diesem hervorragenden Wahlerfolg und bin davon überzeugt, dass die SPÖ bei der steirischen Landtagswahl im Herbst noch mehr Grund zum Jubeln hat", so Häupl weiter, und abschließend: "Die Wählerinnen und Wähler in der Steiermark haben genug von unaufrichtiger Politik. Das Wahlergebnis hat gezeigt, dass sich die verantwortungsbewusste Politik der SPÖ-Bürgermeister und Gemeinderäte bezahlt macht. Denn die Menschen wissen, wer tatsächlich für ihre Interessen eintritt!" (gd)

Pressedienst der SPÖ-Wien
wien.presse@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0001