Aleri ernennt Brian Ladyman zum Executive Vice President für Verkauf und Marketing

Chikago (ots/PRNewswire) - - Herr Ladyman wird die gesamte Marktdurchdringungs- und Wachstumsstrategien des Unternehmens leiten

Aleri, ein Anbieter innovativer Software für die Betriebsanalyse und Aggregation, gab heute bekannt, dass sich Brian Ladyman dem Unternehmen als Executive Vice President für Verkauf und Marketing anschliessen wird. Ladyman besitzt mehr als zehn Jahre Erfahrung in leitenden globalen Führungspositionen, darunter Stellungen als Vice President für Marketing bei PeopleSoft, J.D. Edwards und YOUcentric.

"Brian hat sich als starke Führungspersönlichkeit bewährt und besitzt ein phänomenales Einfühlungsvermögen für das Marketing sowie die Fähigkeit, Verkaufsergebnisse zu erzielen", sagte Don DeLoach, Präsident und CEO von Aleri. "Seine weit reichende Führungserfahrung im Bereich Marketing stärkt unser Managementteam und versetzt Aleri in die Lage, unser Wachstum und unseren Erfolg bei der Durchdringung neuer Märkte fortlaufend auszubauen. Unser Unternehmen besitzt eine bahnbrechende Technologie und Brian wird uns bei der Übermittlung der praktischen Geschäftsvorteile unserer Lösung helfen, während wir gleichzeitig die Marke Aleri profilieren."

Brian war zuvor als Vice President für Marketing bei mehreren Weltklasse-Technologiefirmen tätig -- eine beständige Kraft hinter einer ganzen Reihe erfolgreicher Akquisitionen. Zuletzt war Brian als Vice President für Marketing bei PeopleSoft, Japan und Asiatisch-Pazifischer-Raum, tätig. Davor war er der Vice President für Marketing, Demand Creation and Creative Services bei J.D. Edwards (von PeopleSoft 2003 übernommen) und Vice President für Marketing bei YOUcentric (von J.D. Edwards 2001 übernommen).

Auessrdem war Brian bei Primus Knowledge Solutions, Oracle Corporation und A.T. Kearney tätig.

Brian besitzt einen Bachelors Degree in Business Administration von der Pepperdine University sowie einen MBA von der Amos Tuck School of Business Administration am Dartmouth College.

Informationen über Aleri

Aleri gestaltet die Aggregationsverfahren für die Ansammlung strategischer Informationen und Berichterstattung für die führenden Finanzinstitute und Unternehmen der Fortune-1000-Liste völlig um. Die Aleri Analysis Engine erhöht die Leistung und die Flexibilität datenintensiver Umgebungen, mit denen das Betriebswissen erfasst wird. Benutzer erhalten dadurch eine grössere und auf Verlangen bereit stehende Visibilität in den Datenbestand, ohne dabei langwierige Stapelaufträge benutzen zu müssen.

Aleri befindet sich in Privatbesitz und wird von führenden institutionellen Anlegern unterstützt, darunter St. Paul Venture Capital, Allegra Partners, Early Stage Enterprises und Portage Ventures. Das Unternehmen besitzt Niederlassungen in Chikago, New York, London und Paris. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.aleri.com oder durch Anruf unter +1-888-NO-CUBES (+1-888-662-8237) in den USA oder +44-(0)-14-8374-0770 in Grossbritannien.

Website: http://www.aleri.com

Rückfragen & Kontakt:

Amy Andrews, ComposePR, für Aleri, +1-704-675-5217

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0007